Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 1. Februar 2010

Ich hab was gewonnen, hurrrrrraaa:)))))

Jaaaaaa ich habe gewonnen, die kleine Glücksfee von Lilu (www.liluscrafts.blogspot.com) hat mich gezogen, hüpf -freu und ich habe ein Herz gewonnen - ich sammle und liebe Herzen, ach was freu ich mich, danke liebe Lilu! und hier der Text und das Bild von Lilu' Blog:

"das Herz bleibt in den Badischen Landen und geht an
Beate Bears,
lest mal ihren Kommi!"

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hej Beate! Das ist aber toll. Ich freue mich für Dich.

LG von Jule

uebibaer hat gesagt…

Huhu Bea mit te,

na da hast du aber was tolles gewonnen, gratuliere dir ganz herzlich dazu.

LG Anita

Kirstin hat gesagt…

Ei, wie schön, meine liebe Beate! Ich freu' mich ganz riesig mit dir!

Herzensgrüße schickt dir Kirstin