Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 11. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 5 ღ



3 am Donnerstag


1 . Was bringt dir das Bloggen?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

(Eine supertolle Frage, finde ich) Das Bloggen öffnet mir die Welt, ich finde es spannend, in den anderen Blogs zu stöbern, neue Menschen kennenzulernen, neue intensive Kontakte entstehen zu lassen. Ich bin ja "kreativsüchtig" und bin immer wieder fasziniert, was Ihr alles so macht - ohne Blogs würde das so nicht gehen. Ich bekomme so viele Inspirationen, Anregungen, liebe Kommentare, tolle Gedankenaustausche, es sind tägliche Momente des Glücks und der Freude, die ich nicht missen mag. Und ich liebe es, meinen Blog dauernd upzudaten, um Euch zu zeigen, was ich so mache, was mich beschäftigt und ich freue mich, wenn Ihr mir schreibt!

2. Womit verbindest Du das Element Wasser?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Wasser ist MEIN Element, deshalb kam ich auf die Frage. Ich denke täglich an Wasser. Abegesehen davon, dass Wasser lebensnotwendig ist, bedeutet für mich Wasser: Urlaub, Schwerelosigkeit, sich treiben lassen, tauchen, schnorcheln, im Wasser blödsinn machen, sich austoben, Unterwasserfotos von Fischen oder mit der Unterwasserkamera mit meinem Sohn:))) - ich verbinde damit Fernweh und GLÜCK PUR!
Wenn ich im Wasser bin, vergesse ich die Welt, ehrlich.

3. Wofür würdest in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?

Das weiß ich zwar nicht, aber ich denke, dasselbe wie jetzt... ich hätte gerne mehr Zeit für alle Menschen, die mir wichtig sind, für Reisen, für alles Kreative, für's Telefonieren, Schwätzen mit den Leuten, für die schönen Dinge eben im Leben...

Keine Kommentare: