Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Drei Steine am Donnerstag Teil 4

Und da heute wieder Donnerstag ist, geht es wieder weiter mit den "Drei Steinen am Donnerstag" von www.kruemelmonsterag.blogspot.com:

3 am Donnerstag


1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

Das Internet eindeutig - wenn das mal ausfällt "bin ich nicht gut zu haben:)))" - damit ich surfen und bloggen kann, dann mein Email- und Photoprogramm für meine Bilder


2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Endlich bald wärmer, endlich bald Frühling, endlich mehr Farben, endlich bald weniger Klamotten:) und keine gefrorenen Autoscheiben mehr


3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?

"Halt mich" von Herbert Grönemeyer

Keine Kommentare: