Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 25. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 7 ღ



3 am Donnerstag


1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Ich bin ein richtiger Jäger und Sammler: Ich sammle in erster Linie Kakteen, weil ich Kakteen über alles liebe und mein ganzes Haus vollstellen könnte.

Ich sammle Sand, Steine und Muscheln, sie erinnern mit an Urlaub und es fasziniert mich, die unterschiedlichen Steine und Muscheln und Sandarten! zu sehen.

Und ich sammle die kleinen Hard-Rock-Café Schnapsgläser aus aller Welt, weil ich über all, wo es HRCs gibt, "grilled chicken fajjitas" esse, meine Leibspeise und sie schmecken auf der ganzen Welt gleich... und in meiner Vitrine sehe ich dann all die schönen Orte und das schürt mein Fernweh....

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Öhömmmm, hüstel,..... in erster Linie mein Arbeitszimmer, meine Stoffvorräte, meine Festplatte, mein Digitalfotoordner auf dem Lappi....

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich blogge so, wie es spontan aus mir rauskommt. Ich glaube nicht, dass er sich in eine andere Richtung entwickelt hat, wenn ich blogge, dann immer aus dem Bauch heraus, was mir gerade so einfällt und durch den vollen Kopf geht, grins....

Keine Kommentare: