Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 27. Februar 2010

Jaaaaaa es ist Frühling!!!!!!!!!!!!!! bei 17 Grad PLUS!






Ich schicke Euch liebe Frühlingsgrüße aus dem 17 Grad!!!! warmen sonnigen Freiburg.
Ich bin gleich in den Garten und habe für Euch die Krokusse fotographiert, die seit vorgestern alle auf sind!!! und dazwischen sind noch die Schneeglöckle, die Christrose (ich habe ganz viele davon im Garten - ich liebe sie!) und man sieht, wie weit die Osterglocken und Tulpen sind, in den letzten Tagen konnte man ihnen beim Wachsen zusehen.....
Ich verabschiede mich vom Winter (obwohl ich mich jetzt schon auf den November und Dezember freue - wer mich kennt, weißt das und schüttelt den Kopf:))))) und freue mich jetzt erstmal mit Euch auf die kommenden Tage, Wochen, Monate, die gefüllt sein werden mit Licht und Wärme!

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Jaaaaa, hier geht es auch mit aller Macht los, unsere Zierpflaume leuchtet im schönsten Purpur und die Krokusse schimmern aus allen Ecken!!
Meine Christrosen stehen hinter einer Buchsbaumeinfassung und blühten schon im SChnee...

Ich mag den Winter auch, aber langsam ist genug!!

Hab noch ein schönes Wochenende!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau beate, kann ich dich bitte besuchen kommen???? Ach sieht das schön. Ihr habt ja sogar Sonnenschein. Der Frühling kommt wirklich....schöööön. Bei uns in Hamburg ist es auch schon wärmer, aber es liegt immer noch Schnee auf den Beeten.

Liebe Grüße
Conny

Steinchen hat gesagt…

Beatchen, kannst du uns nich ein paar Grad abgeben???? 5 würden ja schon ausreichen.....*kicher*
Hier sind es gerade mal 5 Grad, Dauerregen, eiskalter Wind und "nix Sonne".
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Alicia hat gesagt…

Oh,... endlich Blümchen!!! Darauf habe ich lange gebartet. Ich habe auch die ersten schneeglöckchen bei uns entdeckt ;-) Ich verstehe wirklich deine Freude. Lg Alicia