Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 2. Februar 2010

Mein erstes Fliepi-Windlicht und ähhhmmm ich bin stolz:))


Sodele, ich habe fertig: Mein erstes Fliepi-Windlicht habe ich gefilzt und wer mich kennt, der weiß.....gell Lissi...und Conni....und Schnelli....und Helma .....und Tschigong-Elke:)..... und Atsche .... und Ramona....und Edda...und Laura.....und...und.... es wird nicht das letzte sein:))))

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ohhhh! Das ist aber wirklich ganz reizend geworden!
LG von Jule

Finley hat gesagt…

Superschön, wenn´s erste schon so gelingt, kann ich mir vorstellen, daß noch mehrere folgen ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

uebibaer hat gesagt…

Huhu Frau Beate,

das haste aber toll gemacht...machste so was auch in Gross- Gerau...wäre toll!Gibt`s auch nen extra Eierlikörchen ;o))

knuddelgrüße Anta

Susibaer hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate

Darauf kannste auch stolz sein- das Fliepi- Windlicht ist toll geworden!!!

Sei lieb umärmelt von Deiner Frau Susi

Blumbärchen hat gesagt…

schön ist es geworden Dein 1. Fliepiwindlicht und da dürfen ruhig auch noch einige andere folgen;-)

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

darfst auch richtig stolz drauf sein. ES ist wunderschön geworden, dein Windlicht!
Jaja , das Filzen... einmal "infilziert"... und man kommt nicht mehr los davon.

liebe Grüße
Kathi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hihi liebe Frau Beate, dein erstes Fliepie-Windlicht, aber mindestens das zwölfundneuzigste Windlicht.....kicher.
Schön sieht sieht es aus.

Liebe Grüße
Conny

Kirstin hat gesagt…

Beate! Ich bin völlig hin und weg! Gottchen, ist das süüüß! Zauberhaft!

Ganz begeisterte Grüße schickt dir
Kirstin

Angel-Isis hat gesagt…

Das ist toll geworden!

LG
Angel

dat Bea hat gesagt…

Wow, das ist klasse geworden, Bea mit-te, ich möcht leiden, ich hätt deine Energie :-)

Lieben Gruß!