Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Mögt Ihr mal meine Bärenbande sehen? Bitteschön:)))









Sodele hier ist meine aktuelle Bärenschar, es wird höchste Zeit, dass ich Euch mal wieder meine Bären zeige. Diese Woche sind sie noch in meinem kuscheligen Wohnzimmer und strahlen mich an, Ende nächster Woche gehen die, die dann noch da sind, auf die weite Reise.
Sie heißen: von oben nach unten:

Ned
Kenny
Carasca
Liam mit Carasca, mein derzeit größter Bär und meine kleinste, witzig, gell?!
Yaro
Pepito
Lorenzo
Karl-Otto und
Sandro, der schon im Badeanzug ist:)

Viel Spass beim Anschauen wünscht Euch Beate

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, die Bärchen sind ja herzallerliebst. Aber Sandro und Lorzeno (das kleine Zottelchen) haben es mir besonders angetan.

LG von Jule

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu liebe Frau Beate,
was für eine tolle Bärenbande. Mein Favorit ist Sandro im Badeanzug....zu süß!
Danke auch für die Bilder aus Friolzheim.

Liebe Grüße
Conny

Lacky hat gesagt…

Oh, was sind die schöööööööööön.
Also wenn sich einer zufällig zu bei dem Schnee zu mir verirren würde...hihihi.
Deine Bären sind einfach wunderbar.
LG Iris

Nimue hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deiner wunderschönen Seite gelandet.
Bin selber ein Bären-Fan leider hab ich mich noch nicht ans Nähen gewagt.
Wenn ich Deine Bären so anschaue verstehe ich warum man sein Herz daran verliert.

WUNDERSCHÖN sind sie alle.

LG Nimue