Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 22. Februar 2010

Ein super Kreativtag in GG




Letzten Samstag war ich in GG - Groß Gerau- Sabine hat wieder unser Forentreffen organisiert und es war herzerfrischend schön. Hier seht Ihr das Gruppenbild mit Damen, eine schöne als die andere, gell:))) und das Schwein.... spätnachmittags in der Sonne Groß-Geraus
Wir haben zusammen (bitte auf die Reihenfolge achten!!!):
geschwätzt.......und Tränen gelacht..... gegessen (wir hatten ein supertolles Buffet, jede hat was mitgebracht), getrunken, Kaffee und Eierlilörchen:))), genäht, gefilzt, gestickt, Bücher signiert, fotographiert, Tschigonggg-Übungen gemacht und vieles mehr.... Viel Spass mit den Bildern.


Hier seht Ihr Helma mit Christels Schwein, das supertoll singen kann und wenn man auf linke Pfote drückt, singt es "you made me craaaaaaaaaazyyyy", es wackelt mit der Schnauze und stellt seinen Schwanz hoch und zittert dabei, wir haben uns krumm und bucklig gelacht (so heißt das bei uns im Badischen:), ach ja und die mit dem blauen Pulli an, das bin ich.
Hinter mir steht Christel, die "Mutter" des Schweines, danke liebe Christel für das Signieren Deines tollen Buches!!!

Tja und das ist meine "Tschigonnng"-Elke, die mit dem "Eierwärmer" oder hieß es "Dreierwärmer"?? Elke, das müssen wir nächstes Mal noch üben. Sie macht immer bitternötige Entspannungsübungen mit uns....

Vorne links seht Ihr Ramona, Atsches bessere Hälfte:))), hinten in der Mitte Sabine, sie hat das Treffen organisiert, dann weiterhin Chrissy und rechts wieder Elke und hinten links, schwer konzentriert am Schablonenmalen, wieder ich.
Vorne rechts seht Ihr Anita, sie macht den besten Eierlikör der Welt, hicks....

Und das ist nochmal Helma mit dem süssen Schweinle.

Danke Mädels für den tollen Tag, er ging ruck-zuck vorbei und ich könnte das jeden Samstag mit Euch machen!

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh Beate, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Näht ihr auch Kleider oder Deko??? Groß-Gerau ist ja grad um die Ecke und beim letzten Mal hat´s mir auch schon in den Zehen gejuckt.

Liebe Grüße Myri

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu mein Beatchen,
jaaaaaaaaaaaaaaa schön wars. :o))))

Liebe Grüße
Conny

Steinchen hat gesagt…

13 (?) gackernde Hühner.......da muss die arme Sau ja "crazy" werden *kicher*....und dann noch Anitas Eierlikör.....eieieieiei!
Schade dass ich so weit weg wohne!
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

(Hast du schon gesehen? Ich hab dich verlinkt - yeah! So gaaaaaaanz laaaaaaaangsam kann ich mir merken was wie beim Bloggen so funktioniert *lol)

Beate Bears hat gesagt…

An Lana: wir nähen Bären und filzen und sticken und stricken, aber es ist ein Treff von einer festen Gruppe aus dem Teddyforum.
An Conny, jaaaa schön wars wirklich
An mein Lieblingsromanchen: das ist lieb von dir, ich habe dich eben auch verlinkt, wie schön!
Einen schönen Abend wünscht Euch Eure Beate oder Frau Beate oder Lieblingsbeatchen