Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 16. Februar 2010

Mir reicht's mit Schnee und Frost - ich habe den Frühling eingeladen



Ich habe heute beschlossen: Mir reicht's mit Schnee und Eis!!! Eigentlich könnte von mir aus nach Silvester der Frühling kommen:)
Und deshalb zeige ich Euch heute noch einen Ausschnitt meines Tisches anlässlich meiner Bärenmesse Anfang Februar, den ich schon frühlingshaft dekoriert habe.

Und heute ist es dann passiert: Die Schneemänner mussten den Osterhasen weichen:ich habe mein Haus umdekoriert.
Darf ich vorstellen: Das ist Mümmel, aus Mohair gemacht, ein Einzelstück, ohne Ohren 12 cm:)))), er wartet geduldig 6 Wochen auf Ostern und "seinen Einsatz".
In Freiburg ist Tauwetter ab morgen angesagt: Frühling, komm endlich!!!!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohja, meine liebe Beate! Rufen wir gemeinsam den Frühling herbei! Hier soll's schon wieder Schneeregen geben. Da möchte ich mich am liebsten zu deinem Mohairhasen Mümmel kuscheln *zwinker*

Frostige Mittwochsgrüße schickt dir
Kirstin

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Ich werf mich Dir an den Hals und verfolge Dich in den Frühling hihi! Der Mümmel ist zauberhaft!!! Genau das Richtige, um die Frühlingselfe aus ihrem Versteck zu locken!

Frühlingssüchtige Grüße und Knoootschies, Biene

Peninia hat gesagt…

Wow!!! Very beautiful blog:))Super!!!

*hugs Peninia Art
http://peniniaart.blogspot.com/

Dagi hat gesagt…

hallo Beate,
ja ich möchte auch Frühling, und deine Frühlingshasenbären sind ja zauberhaft!

Liebe Grüße von
Dagi

Steinchen hat gesagt…

Also Beatchen, wenn es jetzt nicht klappt mit dem Frühling, dann versteh ich die Welt micht mehr ;o)
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen