Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 10. Februar 2010

Gruppenbilder von der Bärenmesse, schööööööööön war es



Ich war am Wochenende auf einer Bärenmesse und bevor ich die Bilder morgen von meinem Stand und den Bären hier einstelle, mag ich Euch erstmal die Menschen zeigen, mit denen ich mein WE verbracht habe.
Von oben nach unten: Das sind meine Bärenmädels aus dem Teddyforum, die 2. von rechts bin ich:)
In der MItte: Volker und Doro, die Veranstalter und ich, nachdem ich im Namen der Aussteller am Sonntagabend dieses Präsent ihnen überreichen durfte, sie haben sich wieder soooo viel Mühe gegeben: Volker und Doro, es war wieder richtig toll bei Euch und nächstes Jahr ist schon gebongt, gell?!!!!
Unteres Bild: Ein Gruppenbild der AusstellerInnen mit Anhang

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Beate :o)

Ihr ward ja eine richtig bärenstarke Truppe! Mit so vielen sympathischen Menschen war das auf jeden Fall eine herrliche Zeit!

Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin