Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 23. Februar 2010

Nochmal neue Bilder von GG, magst Du gucken?:)))






Hier seht Ihr nochmal ein paar Bilder von unseren mehr oder weniger fertigen Filzarbeiten. Ich fotographiere meine nochmal extra, wenn sie ganz fertig "drappiert" sind:).
Unteres Filzbild: das sind die verunglückten Eierwärmer, die dann geglückte Dekobehälter mit Blüten wurden für den Tisch oder ans Fenster, drüber seht Ihr noch nicht fertige offene Herzen, da kann man ein kleines Windlicht reinmachen oder Blumen oder Ostereier....
Daürber ist ein umfilztes Reagenzglas. Das wird ins Fenster gehangen und man kann eine schöne Blume reinmachen z.B.
Aber wie gesagt, die Sachen sind noch nicht ganz fertig.

Über den Filzarbeiten ist ein Bild von meiner Tschigonggggg-Elke und oben das bin ich beim Trockenfilzen eines Herzen - hochkonzentriert und schweigend - wie immer:))))))))

Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

danke für die schönen Bilder!
Eure verunglückten Eierwärmer, beziehungsweise nun Dekovasen finde ich super.
Beate... du und schweigend... das kann nicht sein...das muß eine ganz kurze Momentaufnahme gewesen sein ;o)))
Wem gehört denn der süße Teddy vorne auf dem ersten Bild? Das ist ja ein Süßer
dickes Drückerli
Kathi

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Bea- mit te :)) Schöne Bilder hast Du mitgebracht ! Das war bestimmt ein tolles Treffen. Die Filzsachen sehen gut aus, bin schon auf die Einzel-Fotos gespannt. Ich lass Dir ein paar liebe Grüse hier,

Bea (ohne te)

Tine hat gesagt…

Ihr habt soooo tolle Sachen gefilzt.....besonders die verunglückten Eierwärmer sind große klasse!!!
Würde ich zu gerne auch mal versuchen ;O)
Vielleicht muss ich mich doch mal in den Zug schwingen damit ich das lerne....wenn GG bloß nicht so weit weg wäre.

Liebe Grüßlis
Tine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Frau Beate,

klar gucke ich die noch mal gerne, ist doch ne schöne Erinnerung an einem tollen Tag ;o))
Danke für die tolle Bilder...hihihi...vor allem für die "Reagenzgläser", die habe ich nämlich vergessen und konnte sie meinem Männe nur beschreiben, nu kann er sie ja sehen.

dicker Drücker anita