Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 29. Januar 2010

Ein wunderschönes Wochenende in München mit Milena







Ich möchte Euch heute Bilder von meinem vorletzten wunderschönen Wochenende in München zeigen. Ich habe meine Tochter besucht und wir hatten ohnmächtig viel Spass.....
Von oben nach unten: Wir waren im Müller, Milena wollte "nur ein paar Postkarten kaufen".....und verliebte sich so sehr in das Schaf "Molly"....tja, dass sie es mitmehmen MUSSTE.... Glück pur:)
Dann waren wir im Olympiapark bei herrlich sonnigem Winterwetter, schauten uns alles an und wir Wasserratten blieben in der Schwimmhalle "hängen"... nur leider hatten wir keine Bikinis dabei. Wir saßen auf den Zuschauerrängen und schauten neidvoll ins Wasser.... und wissen, wo wir nächstes Mal hingehen.....Wasser zieht mich immer magisch an und dort schwimmen zu gehen, ist schon was Besonders....ich freu mich so:))))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;-) Deiner ist auch sehr schön, meine Ma hat früher auch Bären gemacht (einen habe ich auch immer noch ;-))
Es freut mich das Du "mein" Hamburg so magst, aber ich sage dir wenn Du es ersteinmal im Sommer erlebt hast wirst du nie wieder weg wollen ;-)

glg Steffi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu liebe Frau Beate,
ich freue mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und an dem Schäfchen hätte ich auch nicht vorbeigehenn können. ;0)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hambug
Conny