Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 5. Januar 2010

Hamburg, meine Perle - ich freu mich auf Dich!



Hallo Ihr lieben LeserInnen, ich wollte schon immer mal nach Hamburg und jetzt mache ich es wahr. Es gibt zur Zeit ein supertollen Bahnspecial und diesen Freitagmorgen fahre ich.... vom fast tiefsten Süden Deutschlands in den fast höchsten Norden Deutschlands...755 Kilometer...und ich freu mich total. Am Freitag holt mich Conny vom Bahnhof ab, ich kann es kaum glauben, freu-freu-und nochmal freu:))). Ich bin das erste Mal in Hamburg und da mich Wasser ja magisch anzieht... und ich Fisch so sehr liebe.....wird das sicher was ganz Tolles. Und mein permanentes Fernweh wird ein wenig gestillt.... bis ich dann Ende Januar wieder an den Chiemsee fahren kann für vier Tage..... Mili... ich freu ich riesig auf Dich (Bussi) und München und Salzburg ..und...und....und dann ist ja Februar und dann habe ich den Winter bald geschafft, denn Januar und Februar mag ich so gar nicht, zumal es mich gestern auf dem Glatteis richtig hingefetzt hat!Bäh! Aber dazwischen muss ich wohl richtig viel arbeiten.
Ein gutes Nächtle wünscht Euch Eure Beate oder Bea-mit -te:)

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Juuuhuu liebe Frau Beate,
ich freue mich dass du in unsere schöne Stadt kommst. 2 mal noch schlafen......:0))

Liebe Grüße
Conny

Petrasilie hat gesagt…

Oh Beate, ich beneide Dich. Ich liebe Hamburg auch, bin auch öfters mal dort.

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in einer wunderschönen Stadt.

LG
Petra

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Juhu Beate .............ich wünsche dir ganz viel Spaß im Hamburg .....kannst ja mal Richtung Nordsee winken , da bin ich dann

Liebe Grüsse

Suse

HeartBreakerBears hat gesagt…

Mei liebschde BEate,
ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg und drück mir die Conny mal ganz dolle, am liebsten wäre ich dabei.
dicken Knuddler
Kathi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Bea mit te,
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, auf das sich alle deine Wünsche erfüllen.
Man das ist ja super das du nach Hamburg fährst und dann triffst du auch noch Conny. Ich wünsche euch ganz viel Spaß....Hamburg ist ne tolle Stadt, vor einigen Jahren war ich mit ein paar Mädels dort, wir haben "König der Löwen" gesehen und die Stadt unsicher gemacht, es war klasse.

sei lieb geknuddelt vom uebi

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh meine Lieblingsbeate, das freut mich für Dich, dass Du nun auch endlich das wunderschöne Hamburg kennenlernen kannst. Wir werden im Spätsommer auch wieder hinfahren, wir haben von unserem zukünftigen SChwiegersohn Karten für König der Löwen zu Weihnachten bekommen... freu !!!
Drück Conny mal ganz lieb von mir!
Viel Spaß !!!!
Bussi Sabine

Beate Bears hat gesagt…

Jaaaa Conny, noch 2 x schlafen, ich bin hier schon ganz durch den Wind.
An die anderen Mädels::: ich würde Euch einfach gerne einpacken und mitnehmen und an meine liebschde Kathi, wir fahren mal zusammen zur Conny, das wär doch was oder?!!!!
Und Sabinchen: König der Löwen habe ich schon 2 x gesehen und ich werde es mir auch in hamburg mal anschauen, das nächste Mal....
Seid ganz lieb geknuddelt und Euch allen auch noch alles Gute fürs Neue Jahr, Ihr seid megaherzig!!!
Und ich winke Richtung Nordsee... klaro doch!

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ohhhhh da bin ich richtig neidisch. Ich liiiiiiiebe Hamburg auch sehr - und würd gleich mitfahren. Ich hoffe Du hattest ein tolles, aufregendes winterliches Wochenende und bist gut wieder nach Hause heimgeschneit... Schöne Woche und schneeflockige Grüße Myriam

Rubinengel hat gesagt…

...soso...da könnte ich dir das Punktepaket persönlich geben;-) Allerdings ist es ein sehr unhandliches Handgepäck... höre schon die Zugdurchsagen "Achtung räumen sie die Gänge Beate kommt mit dem Punktewanderpaket!" *giggel
viele liebe Grüße Rubinengel
Übrigens "sie haben Post" jawollja;-D