Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 18. Januar 2010

Die 5 Tenöre in HH waren GIGANTISCH!





Ich grüße Euch zwar gerade aus München, muss Euch aber unbedingt noch die Bilder vom vorletzten WE in HH zeigen, als ich mit Conny im Michel bei den 5 Tenören war. Hier seht Ihr die Kirche bei Nacht von innen und außen und da oben sind sie, die fünf Tenöre. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut von den schönen Stücken und dieser einmaligen Atmosphäre, was für eine gigantische Kirche! Und als sie die Zugabe "My way von Frank Sinatra" sangen, wollte ich gar nicht mehr gehen... Schön war's.... sooo schön, gell Frau Conny?

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa meine liebe Frau Beate,
es war wirklich unvergesslich schön.

Liebe Grüße
Conny

uebibaer hat gesagt…

Huhu Bea mit te,

da habt ihr ja ein tolles Erlebnis gehabt, beneide euch direkt darum. Ich finde die 5 Tenöre auch klasse und habe CD`s von ihnen....aber Live, dass muß irre sin.
Wünsch dir noch viel Spaß in München.

sei lieb geknuddelt vom uebi