Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year und Silvestereindrücke




TextfarbeIch wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr und mag Euch ein paar Silvesterimpressionen von meiner Tischdeko zeigen - ich glaube, so warm war es übrigens an Silvester noch nie:). Nach einem tollen Essen beim Araber sind wir dann mit Freunden zu uns nach Hause, haben toll geböllert und noch stundenlang unser heiß geliebtes "Mexican Train"-Spiel gespielt, hier seht Ihr die Steine. Es ist eine Art Domino, ich habe es aus den USA mitgebracht und wir spielen es seit ca. 16 Jahren....Dann haben wir die Neujahrsbrezel angeschnitten und frühmorgens bin ich dann ins Bett gefallen.

2010: ICH FREUE MICH AUF DICH UND HEISSE DICH HERZLICH WILLKOMMEN!

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate,
wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr "Zwanzig Zehn"....mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wir drücken jedenfalls alle Daumen dafür. :0))
Und bitte bleibe so wie du bist.

Ganz liebe Grüße Conny & Norbert

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Liebe Beate.. fühl 2010mal geherzt ins neue Jahr! Mögens ebensolchviele erfüllte Wünsche sein, für Dich und Deine Seelengefährten, tausenderlei erreichte Ziele und weit übers Jahr hinaus viel Wohligsein!

Dickes Bärenknoootschefrummms, Biene

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ein gutes, gesundes, spannendes, ereignisreiches Jahr 2010 wünsche ich Dir und Deinen Seelenmenschen. Ich hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt und Du hawst jetzt den vollen Durchblick lol. Bis bald auf eine Latte GLG Myriam