Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 24. Januar 2010

Ein megatoller Wanderschatz hat bei mir Halt gemacht


Mädels, das Riesen-wanderschatz-paket war bei mir und ich bin am WE darin abgetaucht.

Und das bleibt bei mir:
- Holunderblütengelee von Carmen, -gestrickte Socken von Morag für meine Tochter, es sind "Ihre Farben", Ein Hirsch-STickie von Susanne, 2 kleine Fliepi-Holzanhänger von Birgit, - eine gepunktete Papiertüte von Birgit, Perlen mit Frosch von MOni an blauem band und ein schwarz-silberes Armband von irene.
VIelen tausend Dank an Euch alle. Morgen geht das Paket per DHL weiter zu Claudia, Katinka, hol schon mal den Sackkarren, liebe Claudia:))))

Keine Kommentare: