Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 28. Januar 2010


3 am Donnerstag

1 . Wonach riecht deine Kindheit?

Nach meinem ersten Bären und dem Meer und Omelett mit Apfelmus.


2. Was findest du an dir selbst banal?

Definition von banal: (abwert. ≈ trivial) so, dass es oberflächlich ist und keine wichtigen Inhalte vermittelt. Aaa-ha!

Schwierige Frage, ich versuche, nicht oberflächlich zu sein oder oberflächlich zu handeln, aber ich glaube, diese Frage könnten Andere besser über mich beantworten..... "Banale Ticks" habe ich sicher genug:)

3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Ganz klar der Freitag. Er ist der einzige freie Tage, den ich habe und den ich mir gerne für schöne Dinge freihalte. Er ist der Beginn des Wochenendes. Ich habe ihn schon immer geliebt, den Freitag!!!

Keine Kommentare: