Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 21. Januar 2010

3 Steine am Donnerstag

3 am Donnerstag
ICH BIN PER ZUFALL AUF KIRSTINS BLOG GELANDET UND HABE
"3 STEINE AM DONNERSTAG" GEFUNDEN UND FINDE DIE IDEE SO GENIAL, DASS ICH DA GLATT MITMACHEN- ZUMAL HEUTE REIN ZUFÄLLIG DONNERSTAG IST:)


1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Eine wirklich schwierige Frage. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, nicht mehr in Deutschland zu leben, aber prinzipiell zieht es mich irgendwann irgendwohin wo Wasser ist....

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Grannysmithapfelgrün:))) weil das meine Lieblingsfarbe ist

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ich mag jedem Tag die Chance geben, der schönste meines Lebens zu sein und lass' mich überraschen...


1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Juhu Du Liebe,
ja da hab ich auch begeistert mitgemacht und mich gefreut daß Kirstin genauso gerne neugierig fragt wie ich lol und da sie immer fleißig bei mir mitmacht, hab ich das dann auch gleich getan! Witzige Sache find ich die 3 am Donnerstag.... ein wunderfeines Wochenende und GLG Myriam