Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 18. Februar 2010

Die drei Steine am Donnerstag Nr. 6

1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Meine 1. Lieblingsfarbe ist grannysmithapfelgrün:)))) Weil es mich an Frische erinnert, an Frühling, an Wachsen der Natur und weil mir grün so gut steht, da ich rothaarig bin:)
Und meine 2. Lieblingsfarbe ist meeresblau/türkis, ich liebe das Meer und das Wasser.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Mein Blogname ist Beatebears, der kam zustande, weil mein Bruder ihn kreiert hat. Ich mache nämlich hauptsächlich Bären.

Und mein Spitz- und Nickname in vielen Foren ist yogibär. Weil das meine Lieblingskinderserie war und ich eine Yogibär- und Huckelberry Finn-Figur immer noch habe und schön finde. Also schon wieder was mit Bären -ggg-

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Ich staune jeden Morgen wenn ich aufstehe und in den Spiegel schaue, dass es mich gibt, dass ich leben darf, dass ich gesund bin. Ich staune täglich, wie sehr sich meine Kinder entwickeln und ihren Weg gehen. Und ich staune täglich, wieviel Schönes das Leben mir schenkt und geschenkt hat trotz vieler ups-and-downs in meinem Leben.Und versuche das alles immer zu schätzen und jede Kleinigkeit zu genießen.

1 Kommentar:

dat Bea hat gesagt…

Hallo meine liebe mit -te!

Sicher bist du verlinkt - jetzt auch ganz höchstoffiziell!!!

Dicken Drücker

die ohne-te