Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 28. Februar 2010

Der Osterkalender ist unterwegs, wir sind echt verrückte Hühner:)))

Nachdem ich den Osterkalender jetzt verschickt habe (danke Suse für die Poststation:), möchte ich nun das Bild einstellen. Hierzu die Geschichte:
6 Mädels machen seit einiger Zeit einen Adventskalender. Jede schickt 5 anderen Mädels eine bestimmte Anzahl von Päckle.
Dann wurde uns der Abstand von Advent zu Advent zu groß:)))))) und wir riefen einen Osterkalender ins Leben. Also ab Ostermontag, 5.4. minus 25 Tage = 12.3. dauert unser Osterkalender, jeden Tag ab dem 12.3. darf ein Päckle geöffnet werden.....
Und das sind die Päckle, die ich den anderen 5 Mädels vorbereitete. Jedes verpackt in der Lieblingsfarbe der Mädels: Für Karin, Kathi, Susi, Suse und Sabine. Die Päckle reisen quer durch Deutschland...und die Schweiz...
Und morgen ist März, was freu ich mich, tja und ab heute noch 12 x schlafen...freu..... verrückt, gaga, durchgeknallt .... werden jetzt einige von Euch denke...ich weiß..... aber ich steh' dazu:)))) und hab sooooooo viel Spass. Danke Mädels, dass es Euch gibt. Und an Conny: DU FEHLST DABEI!!!!! Nächstes Jahr vor Ostern bekommst Du Urlaubssperre:)))

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Ja, meine liebe Fraue Beate, ich freue mich auch schon ganz doll auf unseren Kalender.
Eigentlich sind wir ja eine 7er Truppe... nur diesmal sind wir etwas geschrumpft ;-)

Ist es nicht schön, manchmal ein bisschen BLUNA zu sein?!?

Ich genieße es!!!

Sei ganz lieb umärmelt von Deiner
Frau Susi