Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 28. März 2010

Ich schleiche,,,,, wann ist denn endlich Ostern?????



Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll bis Ostern, gestern kamen meine zwei Osterpäckli und dann noch eins von Gabriele und dann steht hier schon eeeeewig das Osterpäckli von Conny, in das ich auch nicht reinspickeln darf,,, hoffentlich ist bald Ostersonntag!!! Eure - wie immer - äußerst ungeduldige Beate:)))))))

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Meine liebe Frau Beate,
ich teile deine Neugierde....bei mir stehen auch viele Päcklies und ich muß auch warten.....das eine von dir ist schon eingestaubt, sooooo lange steht es schon hier....kicher.

Liebe Grüße von deiner
Frau Conny

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo Beate,

ist ja nur noch eine Woche bis Ostern, da schaffst Du das Schleichen doch gaaanz locker;-)

LG
Gabriele

uebibaer hat gesagt…

Huhu Fau Beate,

nanana, wer wird denn da so ungeduldig sein ;o)), jetzt ist der Sonntag auch schon fast vorbei und du hast nur noch 7x zu schlafen, bis du die Päklis öffen darfst.

LG Anita

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wer wird denn da eine solche Neugiersnase sein. vorfreude ist doch auch was tolles. Ich wünsche viel Spass beim auspacken und Frohe Ostern Dir und Deiner Familie.
Huggibuzzels Myriam