Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 9. März 2010

Es fligenpilzt bei mir:)))



Es fliegenpilzt:) auf meinem Tisch und ich habe solch eine Freude....ich bin im totalen Fliepi-Fieber, da hilft kein Mittel.... Sie sind aus ganz dünner Filzwolle, damit das Licht gut durchscheinen kann.....

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

liebe Beate,

die sind dir wirklich gut gelungen und mit den eingefilzten Perlchen, na wer würde die nicht gerne auf dem Tisch haben..

Liebe Grüße

Lilu

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Wunderschön!
So ein Windlicht würde ich auch gern mal Versuchen. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
LG Melanie

Beate Bears hat gesagt…

Danke liebe Ruth, wie lieb von Dir.
Melanie, danke Dir.: ich filze grudnsätzlich frei aus dem Bauch raus, ich habe meine "Grundschablonen", die ich mir ausschneide, aber sonst entsteht alles "frei Schnauze". Ich habe alles durch "learning by doing" gelernt und geübt, geübt, geübt.
LG Beate

Steinchen hat gesagt…

Beatchen, die sind wunder-wunder-wunderschön!
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Oh wie SCHÖN is DAS denn?!? Mir tut haben wolln!!! Mal ehrlich, die sind ein TRAUM! Eine märchenhafte Idee!

Ganz Pülzverzauberte Grüßlinge und'n Knoootsch, Biene

dat Bea hat gesagt…

Schööööön, auch die Form!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah liebe Frau Beate, soooooooooo schön.

Liebe Grüße
Conny

HeartBreakerBears hat gesagt…

Boah, sind die schön!
dickes Drückerli
Kathi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

boah sind die schick geworden!
Kati

Schwalenberg hat gesagt…

Wie wunderschön, das gefällt mir sehr gut. Bin über "die 3 am Donnerstag" hier gelandet :-). Weiterhin viele gute Ideen und Spaß bei der Ausführung.

LG martina. von WIR

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Beate,

die sind aber wirklich Zucker geworden ♥♥

Liebe Grüße Iris

Kittycat1002 hat gesagt…

Und ich bin die Glückliche, die sie bekommen hat.
Hab vielen vielen lieben Dank, liebe Beate, sie sind wunder-wunderschöööön!!!!!!

Ganz liebe Grüße an Dich und ein schönes Osterfest!!!

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, die sind zuckersüß, einfach schön.
LG,
Helga