Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 25. März 2010

Freiburg im Breisgau, 23,5 Grad PLUS!



Herzlich willkommen, lieber Frühling, ich habe mich sooooooo sehr nach Dir gesehnt!!!!
Im Garten blühen die Osterglocken, die Schlüsselblumen und die Hyazinthen und seit heute auch die Tulpen, sooooo schööööön! 23,5 Grad und das PLUS:))))
Und morgen wird der Strandkorb geöffnet!


1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
neeee eine Starbucksverrückte, gibts ja gar nicht.... genau wie ich kicher. Ich bin absolut hingerissen vom Dark chocolate chip with banana Moccachino. Warum kann sowas nicht 0 Kalorien haben und Schwarzwurzeln z. B. 800 - da käme ich nie in Versuchung. Ich würde auch gerne mit Dir jederzeit eine Latte schlürfen gern auch mit einem Blaubeermuffin zum tunken hihi.
Ich wünsch Dir ein wunderfeines Weekend mit viel Muße und hoffentlich gutem Wetter. Huggibuzzels Myriam