Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 25. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 11 ღ


3 am Donnerstag


1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Im Großen und Ganzen schreibe ich drauf los, natürlich lese ich es durch und korrigiere, aber es kommt "spontan aus dem Bauch heraus"

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Allen Menschen, die mir sehr nahestehen und denen es nicht gut geht.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Wenn meine Kinder lachen

Die Stimme meines Bruders

Wenn ich den Beginn von "Was wäre ich ohne Dich" von Ich & Ich höre

Keine Kommentare: