Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 17. März 2010

Bald kommt er.... der Has, Has, Osterhas.... VORFREUDE


Bald kommt er, der Has, Has, Osterhas:)))) und hier eine filzige Vorfreude.... Das Nest mit dem Ei hat der Osterhase schon mitgenommen zur Bärbel und der dunkle Osterhase ist gestern mit meinem Sohn in die USA geflogen...zu meinen Eltern...und wer den braunen bekommt, weiß ich auch schon, sie fängt mit A an:))) Aber eben erst am 4.4......

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Liebe Beate, was das Filzen anbelangt, bin ich ein Frischling sozusagen, habe erst 2 Elfen gefilzt.
Aber es hat Spaß gemacht und ich habe vor,
auch ein paar Dinge dazuzulernen.
Wie Blüten oder Figuren.
Dein Nesterl ist wunderbar und die WIndlichter unterhalb gefallen mir noch besser.

Sei lieb gegrüßt von Luna

Seifenliebe hat gesagt…

Meine liebe Bea-te ! Da hast Du aber süsses Hasis :)) Ich lass Dir ein paar liebe Grüsse hier und hoffe, Du hast auch soviel Sonne ?!

Bis bald, Bea (ohne te)

uebibaer hat gesagt…

Oh liebe Frau Beate, da hast du aber schon wieder was feines gefilzt. Du hattest ja schon von einem gefilzten Osternest erzählt und ich habe schon überlegt, wie du das meinst und nu kann ichs sehn und staunen, sieht einfach klasse aus.

sei lieb geknuddelt .....Anita

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hast du aber schön gewerkelt. Und wegen dem Buch Du kannst es gerne auch ertauschen - gegen ein anderes Buch oder oder oder... meld Dich einfach. Ich les grad das zweite und fuhr heut laut lachend Bus. Ich wünsch ein wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myriam