Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 11. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 9 ღ


3 am Donnerstag


1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Ein Flugticket

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Meinen Laptop mit walk-and-go, meinen Ipod, Fotos

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Mich mit lieben Menschen treffen, kreativ sein, reisen, Ipod-Hören, bloggen, mailen, stundenlang telefonieren, Bärenschnitte entwerfen und umsetzen, schreiben und mir einen schönen Kaktus schenken

Keine Kommentare: