Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 19. März 2010

"Gutes Gefühl" - ein Gedicht, das mir unter die Haut geht

Ich habe wieder mal ein Gedicht entdeckt, das mir richtig unter die Haut geht und mag Euch daran teilhaben lassen:


Gutes Gefühl

von Annegret Kronenberg



Es gibt Menschen,

die mich verstehen.

Menschen, die meine

Worte verstehen.

Menschen, die mich lieben,

weil ich sie verstehe.



Kommentare:

naumi-pflaumi hat gesagt…

Mensch Beate.....also diese Annemarie Kronenberg schreibt ja schöne Gedichte! :-)
Letztens schon das Gedicht mit den Steinen die zu Stufen werden....und jetzt dieses. *schwärm*

Ich liebe solche Gedichte.

LG
Carmen

naumi-pflaumi hat gesagt…

Nicht Annemarie sondern natürlich Annegret Kronenberg! *kopfschütel*