Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 5. März 2010

Mein Osterkalender 2010 ist da- FREUUUU:)))))



Nun ist er da, mein Osterkalender. Mädels noch 7 x schlafen, dann darf ich das erste Päckle aufmachen und das letzte am 5.4. Danke Ihr Schnuggels Karin, Kathi, Susi, Suse und Sabine, ich freu mich so und wer mich kennt, der weiß.... Geduld ist nicht meine Stärke:))) Und deswegen bewacht Herr Hase die Geschenkle....

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach meine liebe Frau Beate,
schnief.......jetzt wo ich deinen Kalender sehe bin ich doch etwas traurig nicht dabei zu sein.

Liebe Grüße
Conny

Dagi hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist eine supersüße Idee.
Viel Spaß beim Auspacken!
LG von Dagi

myriamkreativ hat gesagt…

Ei, ei, ei, was für ein feiner Kalender. Da wünsch ich Dir viel Spass beim auspacken. GLG Myriam

Alba Linea hat gesagt…

wie putzig! da wünsch ich dir ganz viel freude beim auspacken. gaaanz liebe grüße! ;0)