Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 5. März 2010

  1. ღ Drei am Donnerstag N° 8 ღ


3 am Donnerstag


1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥

Jede Zeit, die ich durchlebt hat, hat etwas Besonderes, egal ob es gute oder schlechte Zeiten waren....sie haben mich geprägt und mich zu dem gemacht, was ich bin und bringen mich hoffentlich noch ein Riesenstück voran in meinem Leben....ich finde es spannend, das nicht beeinflussen zu können.

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Hmm... ich habe mehrere....Freiburg, Madrid, New York und Hamburg, da könnte ich mich wohl kaum entscheiden....

Freiburg, weil das meine erste "Groß"stadt war und ich hier mit 18 hingezogen bin, somit wohne ich fast schon fast 32 Jahre in dieser wunderschönen idylischen "kleinen Großstadt".

Aber seit ich Hamburg sah, bin ich auch von dieser Stadt total fasziniert.

Madrid und N.Y. sind meine "Lieblingsauslandsstädte", ich war dort und dachte "Wowwww, hier könntest Du leben"

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Engstirnig, spießig, geizig....ich glaub ich bin's auch nicht geworden, lach

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ist ja witzig bei mir war Hamburg meine 1. Großstadt und deswegen alte Liebe und New York ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte und da ich ja auch ein absoluter Spanienfan bin ist bei mir die dritte Malaga. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenanfang GLG Myriam

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Myriam, das ist ja wirklich ein Hammerzufall, wer weiß, wo es uns mal hin verschlägt, lach,,, vielleicht treffe ich dich ja mal in eine dieser Städte...
Liebe sonnige Grüßle von Beate