Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 22. März 2010

Dieser Türkranz lockt den Osterhasi - hoffentlich:)))

Dieser wunderschöne Türkranz ziert seit ein paar Tagen meine Haustüre mit selbstbemaltem Osterei,sooo schön. Meine Freundin Angelika hat ihn gemacht, wie immer, bezaubernd schön!!! Keine kann so schöne Kränze machen wie sie....Und der Osterhasi sieht das auch sicher gerne:)))

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Beate, Dein Kranz ist wirklich besonders schön. Und das Ei ist so liebevoll bemalt.

LG von Jule

Daniela hat gesagt…

Liebe Beate!
Dein Frühlingskranz sieht wunderschön aus, großes Kompliment an deine Freundin. Leider habe ich zum Kränzebinden auch gar kein Talent.

GLG, Daniela

dat Bea hat gesagt…

Schööön!

Mir gefällt die Farbe der Schleife,
das wirkt auf der (sehr schönen!) weißen Tür sehr frisch! Und das Ei ist wunderschön!

Also wenn ich Hase wäre...

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
der sieht aber wirklich klasse aus, Deine Freundin hat Kranzbindetalent. Bei mir werden die Dinger immer eher eiförmig - paßt ja aber auch zu Ostern kicher. Aber Dank Antrocountry hier bei uns kriegt man auf jedem Waldorfevent wunderschöne Kranzkreationen. Ich wünsch Dir eine strahlende Frühlingswoche GLG Myriam