Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 2. April 2010

Meine Küchenschellen:))) und ich wünschen Euch frohe Ostern




Meine lieben LeserInnen von überall her:)))

Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Ostern und schönes Ostereiersuchen und wünsche Euch, dass der Hasi auch bei Euch vorbeihüpft. Ich grüße Euch mit Photos aus meinem Garten, die ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein gemacht habe, Photos von meinen Lieblingsfrühlingsboten, der Küchenschelle, ich habe sie in drei Farben um meinen Gartenteich gepflanzt, gestern waren sie noch zu...und heute sind sie aufgesprungen, schaut mal, sind die nicht schööööön:)

Liebe Ostergrüße von Beate

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

auch Dir und Deinen wunderschönen Küchenschellen ein schönes sonniges Osterfest und viel Freude am Eiersuchen wünscht Dir
Gabriele

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Beate, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Osterfest.

LG von Jule

Dagi hat gesagt…

Liebe Beate,
sehr schön sind deine Frühlingsboten. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und fröhliche Eiersuche!
LG Dagi

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Bea-te !

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest und lasse Grüsse hier. Dein Blümchen ist wunderschön, gerade richtig zum Frühling.

Bis bald, Bea

Finley hat gesagt…

Hallo Beate,

Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Osterzeit !

Dickes Drückerle, Finley & Anhang