Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 17. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 14 ღ


3 am Donnerstag


1 . Was magst du am Frühling am meisten?
Dass ich das Gefühl habe, das Leben erwacht neu.....und dass die laue Luft und das Austreiben der Blumen und Pflanzen mir neue Kraft gibt...


2. Wovon träumst du gerade?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Wie schön es wäre, jetzt an einem Riff schnorcheln zu gehen und danach bei einem Pina Colada den Sonnenuntergang genießen...

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?

Hmm schwierig, schwierig, ich glaube "Ein Mann" von Oriana Fallaci

Bücher bedeuten für mich, in eine andere Welt abzutauchen, ganz versunken mit sich und dem Buch zu sein. Ich liebe auch Reiseführer und Atlanten, etwas Spannenderes gibt es kaum:)

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich sehe wir teilen nicht nur die Vorliebe für Bücher, sondern auch die für Sonnenuntergänge und Pina Colada kicher. Dann schick ich Dir mal gleich ein paar sonnige Strahlegrüße rüber und wünsch Dir eine frühlingsfrische Woche GLG Myriam