Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 25. April 2010

Teichimpressionen für Euch aus meinem Garten







Ich habe die letzten Tage ein paar Photos von meinem (Garten)teich gemacht, die ich heute zeigen mag. Ich liebe Gartenteiche, vor allem im Frühjahr wie jetzt, wenn alles blüht. Man kann sich gar nicht genug dran sattsehen, es blühen z.B. die Sumpfdotterblumen, das sind die gelben, meine geliebte Küchenschelle - oberes Bild oder die blauen Traubenhyazinthen. Die Seerosen kämpfen sich ganz langsam aus dem Wasser und im Hintergrund seht ihr das Freigehe von Tom, Milenas Hasen. Außerdem musste ich den blühenden Kirschzweig fotographieren und den Flieder, die Bilder sind erst 6 Tage alt und gestern ist der Flieder in seiner vollen Blüte aufgegangen, er steht schon in der Vase und heute ist der weiße Flieder aufgegangen und der Garten duftet..... Sommer pur bei 27,5 Grad...... einfach herrlich. Und morgen wird`s noch wärmer....
Liebe sonnige Grüßle von Beate

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach mein liebes Beatchen,
ich beneide dich um diese schöne Blütenpracht, einfach nur schöööööön.

Liebe Grüße von deiner
Frau Conny

Blumbärchen hat gesagt…

bei Dir blüht es ja schon ganz ordentlich liebe Beate!
Aber Freiburg ist halt temperaturmässig uns doch immer ein paar Grade und Blüten voraus;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

oooohh so schöne Fotos!
Kati

Madame Lilly hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen Dank für Deine lieben Worte!!
Leider hatte ich die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, damit der Postbote nicht zusammenbricht. Das Paket geht bestimmt in eine 2. und 3. Runde. Ich werde dann auch neue Teilnehmerinnen dazunehmen. Ich würde mich freuen, wenn Du dann dabei bist.
Ist das o.k.?
Alles Liebe, Lilly

Beate Bears hat gesagt…

Ja aber klaro, liebe Corinna, inzwischen ist mir später sogar lieber:)
Liebe Grüße von Beate