Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 27. April 2009

Ratet mal, wo ich am Samstag war....

Ihr dürft gerne raten, wo ich am Samstag war:) aber ich glaube, Ihr wisst es sofort... Auf dem Holland-Stoffmarkt und ich habe für mich und meine Freundin, die leider nicht mitkonnte, Schönes eingekauft.
Ich habe Vera und Heidi in Freiburg abgeholt und dann sind wir nach Karlsruhe gefahren und haben Barbara und Karin und jede Menge Stoffverrückte getroffen. Bei herrlichem Wetter haben wir uns prächtig amüsiert:)))))

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Beate,
naaaa das kann ja nur der Stoffmarkt gewesen sein......Schöne Sachen hast du gekauft.
Liebe Grüße
Conny

gaby hat gesagt…

oh,das sind ja super schöne Stoffe ich muss auch mal irgendwann wieder Stoffe schoppen aber bei uns ist das irre anstrengend muss extra 90km fahren um in ein annehmbares Stoffgeschäft zu kommen.
Beneide Dich!!!!!

lg gaby

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was für eone schöne Ausbeute! Mitte Mai ist bei uns auch woeder Stoffmarkt - da freue ich mich jetzt schon drauf!
LG Bärbel

Allerleirauh hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, er hat mich sehr gefreut.
Es ist auch schön zu hören, dass auch ältere Post noch gelesen wird.(o:
Deine Bären sind ja süss.
Liebe Grüsse von Allerleirauh