Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 8. April 2009

Neue Filzwindlichter in Sommerfarben




Ich habe neue Filzwindlichter gefilzt - rechtzeitig zum Sommer, wenn man abends bald so lange draußen sitzen kann und möchte sie Euch gerne zeigen. Man kann sie noch mit Bast und Perlen verzieren, ich habe sie einfach mal "pur" gelassen.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Beate- ganz liebe Ostergrüße von Gaby :o)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Beate die sind ja wirklich wunderschön. Da hast du dir viel Mühe gegeben!

Ich liebe Filziges!!

Liebe Grüße Myri

gaby hat gesagt…

beate die gefallen mir supergut,wirklich toll! Naja das nassfilzen ist so gar nicht mein Ding.
Ich wünsche Dir und Deiner Family schöne Ostertage....

LG gaby