Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 18. April 2009

Wir haben den Osterhasen gejagt








Das war Ostersonntag bei uns im Garten. Wir alle jagen jedes Jahr so gerne den Osterhasen und wir hatten jede Menge Spass. Das sind Philipp (21) und Milena (19) und unser Wohnzimmer wurde sehr schnell in eine Rennstrecke umgewandelt:)

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Eine bildhübsche Tochter hast du da Beate!!

So, ich mach mich mal wieder an die Nähmaschine, genug in der Bloggerwelt umgesehen für heute *g*

Lieben Gruß Myri

HeartBreakerBears hat gesagt…

Na , die beiden haben ja noch richtig Freude am Osterhasen ...:o))), wie schön!
Milena sieht fantastisch aus:o)))))
einen dicken Drücker an euch alle
Kathi

SaLü hat gesagt…

Jaja, auch die Großen haben ihren Spaß daran :-)

Grüßles
SaLü

Seifenliebe hat gesagt…

Habt Ihr denn auch den Osterhasen gefunden ? Oder landete er im Kochtopf *grins* ! Zwei ganz hübsche Kinder hast Du meine liebe Bea mit te !

Ich drück Dich mal,

LG Bea