Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 11. April 2009

Filzarbeiten in Groß-Gerau



Ich habe gerade gemerkt, dass ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, WO ich diese Filzlichter gemacht habe - in Groß Gerau nämlich. Da habe ich mich mit vielen lustigen Frauen (siehe oberes Bild:) getroffen, wir hatten ohnmächtig viel Spass, hatten viel gelacht, viel? gearbeitet und abends waren wir zum Abschluss beim Griechen. Im unteren Bild seht ihr Mari (links), sie hat jeder von uns einen Flippi (3. Bild von unten) geschenkt.
Danke Sabinchen für die tolle Organisation, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.


Keine Kommentare: