Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 11. April 2009

Ich habe gewonnen!!!

Ich bin ganz hibbelig, denn ich habe erfahren, dass ich bei Lena auf dem Blog (http://www.blaueshasi.blogspot.com) was gewonnen habe, denn sie hat eine Auslosung gemacht, wer einen Kommentar auf Ihrem Blog hinterläßt... und ich habe gewonnen, hüpf-freu. Danke Lena, bin total gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden:)
Und da ich am Freitag 3.4. ein paar Tage weg war, habe ich es erst heute gecheckt:)

Freitag, 3. April 2009

Und gewonnen hat ..........
Beate Bears hat gesagt…
Deine Bücher finde ich total toll und ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen!Liebe Grüße von Beate - yogibär
23. März 2009 22:32
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!Ich melde mich bei dir :-).... an alle anderen: Vielen Dank, daß ihr mitgemacht habt und meinen Blog so fleißig besucht :-)
Gepostet von Lena unter 19:53

Keine Kommentare: