Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 13. April 2009

Ein superschönes Ostergeschenk


Hallo Ihr Lieben, ich MUSS Euch jetzt an diesem Ostergeschenk teilhaben lassen, ich fasse es jetzt immer noch nicht, wie toll das ist.

Ich wurde von Annette bewichtelt, sie hat mir dieses Wellness-Überraschungspaket geschickt mit Dingen, die sie selbst hergestellt hat, schaut mal, ist das nicht hammermäßig?!!!! Danke liebe Annette!!!

Du hast mir eine irrsinnige Freude bereitet und als ich es mit meiner Tochter auspackte, hörte man nur ein: ooooooooooooooh, aaaaaaaaaaah und boaaaaaaaaaaaah ist das toll":)))))

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Wow, du Glückliche :-) Ich habe auch schon mit Annette getauscht und finde ihre Seifen und Cremes gaaaanz toll!
LG Nicole