Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 7. Mai 2009

Schlimmes Fernweh



Und es hat mich wieder, das schlimme Fernweh...........ich liebe reisen über alles...... und seit ich diese Bilder von Rangali auf den Malediven gesehen habe, träume ich vom Schnorcheln....(Hier genieße ich gerade die ersten Frühlingsstrahlen am Chiemsee). Ich schicke Euch liebe Grüße aus dem sommerlichen Freiburg, vielleicht mögt Ihr ein bisschen mitträumen.......

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Beate,

lach. Ich bin einfach nur urlaubsreif und mir wäre es glatt -fast- egal wohin es ginge *g*.

Aber Malediven das ist wirklich ein Traum. Das können wir uns dann leisten, wenn die Kinder aus dem Haus sind....hoffentlich *g*.
Es grüßt dich ganz lieb
Myri

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
ich träume gerne mit dir. Die Malediven sind wirkilch ein Traum und wir haben uns fest vorgenommen nächstes Jahr dort hin zu fliegen.

Liebe Grüße
Conny

gaby hat gesagt…

oh, liebe Beate ich kenne dieses Fernweh nimm mich mit und wenn auch nur in den Wachträumen......

lg gaby