Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 14. Mai 2009

Das Fernweh hat gesiegt, ich habe Last-minute gebucht!!!!







Das Fernweh hat gesiegt und ich habe Last minute gebucht. Am Montag, 18.5. fliege ich mit meiner Tochter für eine Woche nach Kopenhagen. Da wollte ich schon immer hin. Diese Stadt stand schon immer auf meiner Wunschliste ganz oben und im Frühjahr machen wir immer einen Städtetrip. Wir fliegen von Frankfurt nach Kopenhagen, oben seht Ihr das Hotel, in dem wir wohnen direkt am Meer (http://www.copenhagenisland.com)in dem Frühstücksraum direkt am Meer werden wir frühstücken und an Euch denken, bevor wir auf Tour gehen:)
Das Wasser zieht mich magisch an ---- überall auf der Welt ---- Wasser ist mein Element und wird es immer sein.....Dann habe ich Euch ein paar Bilder von Kopenhagen rausgesucht. Ich freue mich total und am ersten Abend werden wir gleich in unser Lieblingsrestaurant gehen... ins HRCafe und ich weiß auch schon, was ich da esse:::::: Grilled chicken fajitas..... das esse ich IMMER in HRCafes, was anderes habe ich noch nie probiert und ich bin seit 15 Jahren in allen HRCafes, die ich finde:)))))) Vorfreude pur! Und im Zug und Flieger lernen wir dänisch:))))))))))

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh Beate, hast duuuuuu´s gut. Ich komme mit und mach mich auch ganz leicht im Koffer *g*.

Ganz viel Lebensfreude und Eindrücke für deine Reise. Ich glaube wenn Mutter und Tochter gemeinsam verreisen ist das ohnehin immer unvergesslich.
Bringt die Sonne wieder mit!!
Lieben Gruß Myri

Petrasilie hat gesagt…

Ooooooooooh, da würde ich auch gerne mitkommen *schwärm*

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage, genießt es und lasst es Euch gutgehen.

LG
Petra

Jeany hat gesagt…

ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner Tochter

lg Janine

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Beate, ich wünsche dir ein paar wunderschöne, unvergessliche, erholsame Tage!!! GLG Bärbel

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Frau Beate,
ich wünsche dir und deiner Tochter eine tolle Woche in Kopenhagen, viel Spass, gutes Wetter und jede Menge Erholung.
Ich würde am liebsten mitkommen.....

Liebe Grüße
Conny