Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 17. Juli 2008

NILAJA reist um die Welt


Das ist die kleine NILAJA. Sie reist für ein Friendship Projekt um die Welt. Sie ist 10 cm klein und aus weichem Longpile gemacht, sie ist fünffach gegliedert, hat Glasaugen und kann stehen, ich habe sie in panamerikanischen Farben bekleidet ebenso ist der Schmuck in den Panafrika-Farben.
Weshalb? Schaut doch mal bitte unter http://www.care-africa.de. Traute Graubner betreut dieses Projekt von Deutschland aus, auf der o.g. Website unter "unsere Projekte" dann "friendship project" könnt Ihr Nilaja finden und Näheres lesen.
Nilaja habe ich für dieses Projekt gespendet. Sie ist nun auf ihrer ersten Reise nach DeLand, Florida seit dem 13.07.2008 und ich bin ganz aufgeregt und freu mich so!

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Hi Beate !!!

Wie schön, dass du auch jetzt ein Blog hast. Ich tue dich gleich in meine Blogliste drauf ;-).
Der kleine Bärli ist total süß !!! Und ich finde super, dass du in so ein Projekt teilnimmst. Es ist sehr interessant.
Ganz viele viele Knudels von Alicia

PS. wenn du Lust hast kannst du in mein Blog mal vorbeischauen. Wir haben uns das gleiche Layout ausgesucht ;-) . Ich würde mich freuen (http://goodjujubears.blogspot.com)

Beate Bears hat gesagt…

hallo liebe Alicia, wie lieb, dass du mir schreibst, ich habe dich eben verlinkt und danke für Dein Kompliment.

Liebe Grüße von Deiner Bibilliiiisbeate:)

bofeglue hat gesagt…

I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

cheap cialis