Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 14. Juli 2008

Ein Geburtstagsgeschenk für Christine




Eine ganz liebe Frau hat am Mittwoch 16.07.08 Geburtstag, meine Christine aus der Schweiz.


Ich wollte ihr eine große Freude machen und habe ihr diese kleine Bärin (12 cm) genäht und eine Blüte gefilzt.




Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Liebe Beate,

da hast Du ein wunderschönes Geburtstagsbärli mit Blumenhöhle für Christine geschaffen :-)

Grüßles
SaLü

Biene hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Bärle!!!
Und wie er in die Blüte passt - zu goldig!!!

Grüßle, Biene

Alicia hat gesagt…

Ohhhhhh ! Sie ist ja total niedlich !!! Ich bin ganz verliebt. Deine Freundin freut sich sicher wie verückt. Hat die kleine Dame einen Namen?

Lg
Alicia