Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 23. Juli 2008


Das erste Wanderpaket ist bei mir gelandet und zwar das grün-türkise und ich habe darin gestöbert und mir den Kopf zerbrochen, was ich wohl rausnehmen soll und für diese tollen Sachen habe ich mich entschieden.

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Sachen raus genommen !!! Es macht sicher spaß mitzumachen.

Lg

Alicia

Iris H. hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe beschlossen nun jedem, der am Creativsap teilnimmt, einen Besuch abzustatten. Deine Filzsachen- die Blumen gefallen mir sehr!!!!!Gut!!!.
Aber die zwei lustigen Bären, da ganz oben sind einmalig lustig!!!!

Ich freue mich auf das ganz besondere Wanderpaket!!!
Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock