Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 14. Juli 2008

Kostas, mein Bär zum 10jährigen Jubiläum






Das ist Kostas, er ist mein Logobär für mein 10jähriges Bärenjubiläum am 1. November 2008 und unverkäuflich. Den Filzstern habe ich auch selbstgemacht.




Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Frau Beate

Schau mal in meinen Blog- da wartet eine Überraschung auf Dich!

LG Susi

Beate Bears hat gesagt…

Ja hallo liebe Frau Susi,

das ist vielleicht eine gelungene Überraschung: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Award und... danke!!!!

Alicia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! 10 Jahre Beate-Bären. Das ist ja eine tolle Sache. Und Kostas macht dein Jubileum alle Ehren. Klar, dass er bei dir bleibt ;-)

Knudels

Alicia

Lotusblüte hat gesagt…

Ich freue mich auch ganz riesig für Dich liebe Beate und wünsche Dir für die Vorbereitungen alles Liebe :o))
PS: Darf ich Dich bei mir verlinken?
Ganz,ganz liebe Grüße von Gaby