Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 17. Juli 2008

Lucio ist nach Österreich ausgewandert




Das ist Lucio. Er ist gerade auf dem Weg zu Bernadette in Österreich.


Lucio ist aus weißem Antikmohair gearbeitet, gehört zu meiner "smiling collection" und ist 17 cm groß.




Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Wow bist du fleißig, Beate. So viele Bärchen!! Der kleine Lucio ist total schnuggelig ;-), wie er so da grinst. Die Katinka schickt ihm und dir auch ganz liebe Grüße ;-)

Lg

Alicia

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Beate !

Ich kann mich gar nicht satt sehen bei Dir ! Am liebsten würd ich alle Bärchen *haben wollen* :)

Viele liebe Grüsse Bea