Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 8. Juli 2008

Mein Tausch mit Gaby




Das ist Leanco. Er ist mein erster Tausch im Tauschforum, seit ich diesen Blog habe. Er ist 17 cm groß und aus wuscheligem Mohair für Gaby (wollhexe) gearbeitet. Ich bekam von ihr einen traumhaft schönen Tischläufer und einen Scherenfinder.











Kommentare:

Teerose hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön geworden!

LG: Martina/Teerose

http://myblog.de/lunabaeren hat gesagt…

Liebe Beate,
schön, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist und Du uns deine Kreativitäten und deine Familie vorstellst. Gut gemacht!
Ich werde bestimmt jetzt öfters Mal hier vorbeischauen und freue mich auf ein Wiedersehen am kommenden Samstag.
Liebe Grüße
Susanne

Alicia hat gesagt…

Dein Leanco ist total süß geworden ;-) Die neue Mama freut sich ganz sicher auf ihn.

Knuddels

Alicia