Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 30. Dezember 2011

Noch ein kreatives Riesenpaket in 2011...




Ich hatte das Glück im alten Jahr, dass noch so ein tolles Kreativpaket ankam. Es hat gestern Station bei mir gemacht und ich habe mir wunderbare Dinge aussuchen dürfen, vielen Dank an
-Christina für die toll duftenden Seifen und den Lipgloss
-Ciege für den Grönölampenbezug, ich liebe GRÖNÖLAMPEN!!!
-Franziska für die zwei total schönen Nadelkissen
-Michi für das lustige Glas mit den Stofferdbeeren und an
Kitty für den wunderschönen Taschenbaumler aus grünen Glasperlen, denen ich natürlich auch nicht widerstehen konnte.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und weiterhin so tolle kreative Ideen. Es macht so SPass Mädels, mit Euch zu tauschen.
Liebe Grüßle von Beate

Keine Kommentare: