Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Samstag, 17. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent von Nikolo, Matthis und mir

Nikolo, Matthis und ich wünschen Euch morgen einen schönen 4. Advent, sie verreisen am Montag zu Christine und ihrer Bärenschar.
Vielen Dank schon mal vorab für die vielen (Überraschungs-)Geschenke zu meinem Geburtstag, Ihr seid echt total liebe Schnuggels:)) Ich habe gestern den ganzen Tag gefeiert, es war wunderschön, Bilder kommen noch in den nächsten Tagen, auf jeden Fall habe ich mich ohnmächtig gefreut, Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht!

1 Kommentar:

Blumbärchen hat gesagt…

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich, das Du so einen tollen Tag hattest!

LG
Gabriele