Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 2. Dezember 2011

EM-Auslosung - das wird spannend!








Nachdem man beim SC Freiburg im Moment ja nicht unbedingt fiebrig im positiven Sinne werden kann..... fiebere ich jetzt der EM entgegen, die Auslosung war ja der Hammer, ich freu mich so. Und nun habe ich für Euch ein paar Bilder von unserem Garten/meinem Auto zu Zeiten der WM ausgegraben,,,,,, ich bin schon in Stimmung, obwohl ich noch ein bissele warten muss,,,ja ja ich weiß, aber die "Schland-Kiste" kann ich im Keller ja schon mal ein bisschen weiter vorholen, oder?!


Liebe Grüße von Beate, die Ausstellung heute lief richtig gut, jetzt bin ich platt:)))


Aber morgen....könnten wir doch mal gewinnen gegen Hannover.....oder ein Pünktle holen.. hoffe ich... In diesem Sinne, ein gutes Nächtle, ich träum vielleicht vom Badnerlied.....

Keine Kommentare: